Montag, 25. Dezember 2017

Der Abend


... nach dem Heiligen Abend fühlt sich
auch sehr angenehm an :-)
Allerdings bin ich auch sehr müde.

Es ist vollbracht!
Die Krippenfeier war rundum schön,
alles hat geklappt.
Die Kinder haben so toll mitgemacht.

Auch der Abend mit unseren Lieben
war wieder sehr schön.
Mein Mann hat ein wunderbares
Weihnachtsmenü gezaubert.
Die Mädels sind glücklich unterm Weihnachtsbaum
in ihre Spielsachen und Bücher vertieft.

So sah unser Tisch aus:


Die Tischdeko besteht aus grünen Zweigchen,
Kerzenständern in Sternenform von hier,
weißen Kugeln, Fröbelsternen in Gold und Weiß,
genähten Papiertannenbäumen (siehe auch hier)
und Kieferzapfen.



Eine Mami hat für die Kinder, 
die an der Krippenfeier mitwirkten,
wundervolle Kerzen aus Bienenwachs gewickelt.


Die beiden Kerzen meiner Mädels haben wir
dann gleich in unsere Tischdeko integriert.
Der Tisch darf jetzt auch noch 
ein Weilchen so dekoriert bleiben.


Die Forsythie und die Hyazinthe blühen nun auch.


Wie geht es Euch?
Hattet Ihr es auch schön gestern?

Ganz gemütliche Grüße
Melanie


5 Kommentare:

  1. Ich liebe die Schneeflocken!
    Wuensche euch gemuetliche, froehliche Tag!

    Gruesse, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischdeko sieht so toll aus.
    Bei uns war der 24. von Morgens bis Abends sehr entspannt und gemütlich, da wir drei dieses Jahr Weihnachten zu Hause feierten.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    eine wunderschöne Tischdekoration habt ihr da gezaubert ...
    Danke der Nachfrage ... ja auch wir hatten schöne ruhige Tage ...

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. MEI da habts es ja fein ghabt.....

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass ihr eine schöne Weihnachtsfeier hattet!
    Eure Tischdeko ist wunderschön!!!

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit,

    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.