Sonntag, 30. Juli 2017

Ellas Rollschuhparty (Deko)


Ella hat für ihre Rollschuhparty,
die Ende dieser Woche stattfindet,
natürlich auch schon ein bisschen gebastelt.

Bei den großen Fächern im linken Bild
hat sogar die Minimaus mitgefaltet.

Die Bilder für die Girlande im rechten Bild
habe ich in den Weiten des Netzes gefunden
und am PC etwas adaptiert.


Farblich haben wir uns an die vorherrschenden Farben
der Serie "Soy Luna" gehalten.


Mit Maskingtape hat Ella Weckgläser 
zu hübschen Windlichtern und Vasen gemacht.


Luna (der Mond) ist in der Serie 
der Name der Hauptperson,
aber auch ein zentrales Symbol, 
das immer wieder auftaucht.
Deswegen hat Ella noch 
Monde aus Bügelperlen gemacht,
ein wenig dazu gemalt und 
mit farblich passenden Servietten
Pompoms hergestellt.


Ganz liebe Grüße
Melanie

5 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und natürlich ganz viel Freude beim Feiern selbst!
    Sonnige Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    endlich hatte ich ein wenig Muße, mich auf Deinem Blog ein bisschen umzuschauen. Mir gefällt es sooo gut bei Dir! Ich habe mich richtig "festgelesen".
    Eure Vorbereitungen zur Rollschuhparty erinnern mich an die vielen Kindergeburtstage meiner Kids. Das ist allerdings schon ein Weilchen her.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Deko und ich finde es richtig toll, dass Ella selber so viel dafür bastelt. Die Einaldungen habe ich auch schon bewundert, die sind ebenfall wirklich gelungen.
    Ein schönes Fest wünsche ich dann schon mal.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Deko und auch die Einladungskarten sind einfach wunderbar. Es ist schon verrückt, wie verrückt die Mädels auf diese Serie sind. Mein Patentöchterlein findet die Serie auch einfach nur klasse. Sie hatte sich zum Geburtstag Diskoroller gewünscht und bekommen. Aber ich verstehe den Hype ja ;) Ich habe meine weißen Diskoroller als kleines Mädchen geliebt! Euch eine tolle Party. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Woooow... schön umgesetzt. Ich freu mich auch schon drauf, wenn mein kleiner Geburtstage feiern darf. Hab schon viele Ideen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.